Wir suchen Verstärkung!

In dieser Saison sind leider schon ein paar Übertragungen ausgeblieben. Das lag zu einem daran, weil Benny arbeiten musst und Paul gelegentlich verhindert war. Das finden einige nicht so wirklich schlimm, doch wir wissen, dass es einige Fans gibt, die sehr gerne auf unseren Services zurück greifen, vor allem, wenn sie selber verhindert sind oder gar nicht mehr in Dresden wohnen. Selbst Benny nutzt den Service des Radio´s, wenn er arbeiten ist.

 

Leider wird sich das in der Rückrunde nicht ändern und es wird wieder einige Ausfälle geben. Doch da kommst vielleicht du ins Spiel. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kommentatoren, die Lust am Fußball und vor allem am Sportclub haben.

 

Was musst du können und mitbringen?

Du solltest die Regeln vom Fußball schon so ein klein wenig beherrschen. Außerdem solltest du keine Scheu davor haben, dich auch mal zu versprechen. Das passiert uns genau so. Weiterhin wäre es gut, wenn du keine Angst davor hast, auch mal neben gegnerischen Fans zu stehen und dennoch für den Sportclub zu blühen.

 

In deiner ersten Übertragung wirst du nicht alleine sein. Benny oder Paul werden dich begleiten. Sowohl im Heinz-Steyer-Stadion und auch Auswärts.

 

Wenn du Lust hast, melde dich einfach bei uns. Entweder hier im Kontaktformular, per E-Mail, per Facebook oder per Twitter. Und wenn dir das alles zu schwer ist, dann lass einfach ein Kommentar mit deiner E-Mail Adresse da.

 

Wir freuen uns auf dich.

 

Euer DSC-Webradio.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler