Weihnachtsfeier nach dem Spiel gegen Sachsenwerk

Nach dem Spiel gegen Sachsenwerk, am Samstag den 08.12.2018, findet um 16 Uhr die Weihnachtsfeier der Abteilung des Fußball statt. Neben Getränke und Musik wird es ein Buffet geben. Gegen 18:30 findet eine Talkrunde mit Sportdirektor Stefan Steglich und Trainer Michael Wege statt. Außerdem wird die gesamte erste Mannschaft mit auf der Weihnachtsfeier sein. Sicherlich ergibt sich dann auch die eine oder andere Möglichkeit sich mit den Spieler zu unterhalten. 

 

Weiterhin gibt es auch Fanartikel vom Sportclub im Casino, falls jemand noch nach einem passenden Geschenk sucht. 

 

Wir freuen uns auf euch. Wir, vom DSC-Webradio, werden ebenfalls anwesend sein. Für Kritik, Anregung und Gespräche stehen auch wir für euch bereit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0