Gegen den Tabellenletzten die nächsten Punkte?

Am 11. Spieltag der Sparkassenoberliga trifft der Dresdner SC 1898 den SV Eintracht Dobritz. Das letzte Aufeinandertreffen war in der Saison 2011/12 im Sparkassenpokals. Dabei gewann Dobritz mit 2:1. In der Liga trafen beide Mannschaften in der Saison 2009/10 aufeinander. Dabei gewann der Sportclub mit 1:4 und 7:0.

 

In den letzten 5 Spielen erspielte der Sportclub 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 12:4 (+8).

 

Bei Dobritz sieht es ganz anders aus. In den letzten 5 Spielen erspielte man 1 Sieg und 4 Niederlagen. Dabei erzielte man ein Torverhältnis von 7:19 (-12).

 

Die Statistik sagt nun alles aus. Doch jeder will gerne gegen den Tabellenführer gewinnen. So wird Dobritz sicher alles geben, um dieses Spiel zu gewinnen. Doch der Sportclub war in den letzten Wochen sehr gut drauf und wird die Niederlage sicher als großen Ansporn sehen und alles raus hauen. 

 

Wie das Spiel ausgeht, wird man auf dem Platz sehen. 

 

Achtung! Eine Übertragung ist nicht gesichert. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0