Loschwitz zu Gast im Heinz-Steyer-Stadion

Am 8. Spieltag der Sparkassenoberlioga trifft der Dresdner SC 1898 auf den SV Loschwitz. Leider haben wir keine Statistik dazu gefunden, ob beide Mannschaften schon einmal aufeinander getroffen waren.

 

Aus den letzten 5 Spielen, konnte der Sportclub 4 Siege und 1 Unentschieden erspielen. Dabei erreichte man 13 von 15 möglichen Punkten. Außerdem steht ein Torverhältnis von 16:9 (+7) zu Buche.

 

Bei Loschwitz sieht das ganze etwas anders aus. Aus 5 Spielen, konnte man 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen erspielen. Somit erreichte man 7 von 15 möglichen Punkten. Ein Torverhältnis von 10:13 (-3) steht zu Buche.

 

Es wird ein Duell aus zwei unterschiedlichen Tabellenregionen. Der Sportclub steht mit 19 Punkten und ein Torverhältnis von 22:11 (+11) an der Tabellenspitze, wobei Loschwitz mit 9 Punkten und einen Torverhältnis von 12:15 (-3) auf Platz 8 steht. Für Loschwitz könnte es bei einer Niederlage durchaus in Richtungen Tabellenplatz 12 gehen. Wobei der Sportclub höchstens auf Platz 2 abrutschen kann, was wir uns natürlich nicht wünschen. Doch Loschwitz brauch ebenfalls die Punkte, um sich im Mittelfeld der Tabelle festsetzen zu können.

 

Wer das Spiel für sich entscheidet, hört ihr wie immer bei uns.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 27.10.2018, gegen 14:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion melden sich Benny und Paul.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0