Gegen Helios zum 5. Sieg?

Am 5. Spieltag der Sparkassenoberliga trifft der Dresdner SC 1898 auf den SV Helios 24 Dresden. Die letzten beiden Spiele, aus der Saison 2011/12 gewann der DSC beide mit 3:2.


Was für ein Traumstart vom Dresdner SC. Aus 4 Spielen konnte man 4 Siege erspielen. Somit hat man bisher die volle Punkteausbeute von 12 Punkten erreicht. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 15:9 (+6).


Bei Helios sieht das ganze schon ein bisschen anders aus. Aus 4 Spielen konnte man 1 Sieg und 4 Niederlagen erspielen. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 8:20 (-12). Und steht damit auf Platz 12.


Auf dem Papier ist das Spiel schon entschieden, doch Fußball schreibt immer wieder seine eigenen Regeln. So ist es auch dieses Mal. Doch der Sportclub kann, durch die letzten Spiele, unglaublich viel Kraft schöpfen und wieder angreifen.


Wer das Spiel für sich entscheidet, hört ihr entweder bei uns oder seid live im Stadion mit dabei!


Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.


Los geht´s am Samstag, 23.09.2018, gegen 14:45.


Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702


Aus dem Heinz-Steyer-Stadion melden sich Benny und Paul. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    98er (Sonntag, 23 September 2018 18:51)

    Der Saisonstart ist gelungen. Mit 5 Siegen aus 5 Partien spricht es für die Arbeit des Trainerteams und der Mannschaft. Wir sollten nicht vergessen, wir reden hier über die Kreisliga. Egal wie man das Kind auch namentlich aufhübscht. Die nächsten Paarungen werden zeigen, was die bisher erreichten Ergebnisse tatsächlich für einen Stellenwert besitzen.

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Eintracht Dobritz 

Dresdner SC 1898 

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler