Gegen Cossebaude die nächsten Punkte?

Am 4. Spieltag der Sparkassenoberliga trifft der Dresdner SC 1898 auf den TSV Cossebaude. Das letzte mal traf man in der Saison 2014/15 in der Landesklasse Ost aufeinander. Dabei gewann der Sportclub mit 3:1 und 2:0.


Was für ein Start in den ersten drei Spielen. 9 von 9 Punkten konnte der Sportclub erspielen. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 10:5 (+5).


Cossebaude ist nicht weniger schlecht in die Saison gestartet. Nach 3 Spielen konnte man 2 Siege und 1 Niederlage erspielen. Dabei kommt man auf ein Torverhältnis von 9:6 (+3).


Somit treffen Platz 1 und Platz 5 aufeinander. Auch die Bilanz gegeneinander spricht für den Sportclub. Bei bisher acht aufeinandertreffen gewann der Sportclub vier Mal und vier Mal spielte man Unentschieden. Auch das Torverhältnis spricht dementsprechend für den DSC: 17:4. Doch kann der Sportclub auch am Wochenende wieder glänzen? Das erfahrt ihr entweder auf dem Sportplatz in Cossebaude oder bei uns, live im Stream!  


Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.


Los geht´s am Samstag, 15.09.2018, gegen 14:45.


Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702


Aus Cossebaude meldet sich Benny. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0