Erstes Heimspiel der Saison gegen Süd-West

Am 3. Spieltag der Sparkassenoberliga trifft der Dresdner SC 1898 auf den den SV Dresden Süd-West. Beim letzten Aufeinandertreffen gewann der Sportclub mit 2:6 gegen Süd-West.

 

Was ein grandioser einstand für den Sportclub in die neue Saison. Nach zwei Spielen stehen zwei Siege. Dagegen auch ein richtig gutes Torverhältnis von 6:2 (+4).

 

Süd-West begann nicht viel schlechter. Nach zwei Spielen stehen 1 Sieg und 1 Unentschieden. Dagegen steht ein Torverhältnis von 5:5 (+/-0).

 

Es wird auf jeden Fall ein unglaublich spannendes Spiel werden, worauf wir uns sehr freuen werden. Natürlich wünschen wir uns wie immer einen guten Ausgang für den Sportclub. 3 weitere Punkte in dieser Anfangsphase wären sehr wichtig. 

 

Doch nicht nur das Spiel der 1. Mannschaft wird stattfinden, sondern noch ein viel größeres Rahmenprogramm erwartet euch. Alles dazu, findet ihr hier.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 08.09.2018, gegen 14:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion meldet sich Benny mit einem Gast. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0