Zweites Saisonspiel, zweites Asuwärtsspiel

Am 2. Spieltag der Sparkassenoberliga trifft der Dresdner SC 1898 auf den SV Sachsenwerk Dresden. Nach der Statistik von fussball.de trafen beide Mannschaften noch nicht aufeinander.

 

Der Sportclub konnte letztes Wochenende ein gute Spiel abliefern und mit 1:3 gegen Radeberg gewinnen. So schön dieses Ergebnis ist, muss man dennoch sehen, dass es noch ein paar kleine Schwachstellen gibt, vor allem im Sturm. Wir hoffen, dass Trainer Michael Wege die Mannschaft so gut einstellt, dass die Chancenverwertung besser läuft.

 

Das erste Ligaspiel bestritt Sachsenwerk gegen Post. Dieses Spiel endete am Ende Torlos 0:0. Doch schauen wir auf die Testspiele, die Sachsenwerk bestreiten konnte. Von 6 Testspielen konnte Sachsenwerk sage und schreibe 2 Spiele gewinnen, 3 Unentschieden erspielen und 1 Niederlage hinnehmen. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 20:12 (+8).

 

Wir sind gespannt, ob der DSC auch dieses Spiel für sich entscheiden kann. Ob das gelingt, hört ihr wie immer bei uns!

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 01.09.2018, gegen 14:50.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus dem Stadion Bodenbacher Str. meldet sich Paul.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0