Saisoneröffnung gegen Radeberg

Am 1. Spieltag der Sparkassenoberliga spielt der Dresdner SC 1898 gegen den Radeberger SV. Das Letzte Aufeinandertreffen gewann der Sportclub mit 7:4.

 

In der Vorbereitung bestritt der DSC insgesamt 6 Testspiele. Dabei konnte man sage und schreibe 4 Spiele gewinnen. Dagegen stehen weiter 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Wobei die Niederlage gegen Budissa Bautzen zustande kam. Ganze 18 Treffer konnte man erzielen. Dagegen bekam man 10 Gegentreffer. Insgesamt ist es eine ganz solide und gute Bilanz, die der Sportclub erreichen konnte. Insgesamt kann man dadurch auf eine richtig gute Saison hoffen.

 

Der Radeberger SV konnte nur 3 von 6 angesetzten Testspielen bestreiten. Dabei erreichten die Radeberger 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Dagegen stehen 8 Treffer und 9 Gegentreffer. 

 

Wenn man nur auf diese Statistik schaut, steht der Sieger schon fest, doch wir erinnern uns auch ungerne an die Saison 2010/2011, als der Sportclub 3:0 führte und am Ende das Spiel mehr oder weniger aus der Hand gab und das Ergebnis am Ende 3:3 hieß. Doch wir freuen uns unglaublich auf die neue Saison.

 

Das Spiel werdet ihr wie immer live hören!

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 25.08.2018, gegen 14:50.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus dem Stadion Schillerstraße meldet sich Paul.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

TSV Cossebaude -

Dresdner SC 1898 

 

4:5 (2:2)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler