Neuigkeit für das Webradio

Die neue Saison geht in wenigen Tagen los und darauf freuen wir uns richtig darauf. Vor allem freuen wir uns auf die neue Mannschaft, die in den Testspielen sehr u erzeugen konnte.


Doch bevor es los geht, wollen wir noch etwas los werden. Eine kleine und zugleich spannende Neuigkeit. Das DSC-Webradio wird Stadionsprecher, besser gesagt, Benny. Eine Aufgabe, auf die sich Benny sehr freut. 


Doch mit dieser Neuigkeit, kam auch sofort die Frage auf, was wird dann mit der Übertragung? Die Frage ist einfach beantwortet: Wir werden natürlich weiter übertragen, so wie ihr es gewohnt seid. Nur bei den Heimspielen, wie es schon ein paar Mal vorkam, werden die Ansagen, die im Stadion zuhören sind, auch im Webradio zu hören sein. Sonst ändert sich nichts für euch. 


Wir freuen uns auf das erste Spiel und werden dieses mit großer Wahrscheinlichkeit auch für euch übertragen. 


Euer DSC-Webradio. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0