Vorerst letztes Heimspiel in der Landesklasse Ost

Am 25. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den SV Rot-Weis Bad Muskau. Das Hinspiel endete 4:0 für Bad Muskau.


Der Sportclub konnte aus den letzten 5 Spielen 1 Sieg und 4 Niederlagen erspielen. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 11:19 (-8).


Bad Muskau war in den letzten 5 Spielen um einiges besser. 3 Siege und 2 Unentschieden stehen hier zu buche. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 12:5 (+7).


Auch wenn Bad Muskau sportlich die Klasse hält (Platz 4), gehen die Parkstädter eine Liga tiefer. Somit treffen in diesem Spiel beide Absteiger der Liga aufeinander.


Die Statistik zeigt bisher, dass beide Mannschaften 13 mal aufeinander getroffen waren. Dabei siegte der DSC 3 mal und Bad Muskau 10. Für den Sportclub würde man sich freuen, wenn man das letzte Heimspiel noch einmal mit einem Punktgewinn beenden kann.


Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Sonntag, 09.06.2018, gegen 14:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Von Platz 11 aus dem Ostragehege meldet sich Benny. 

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SG Weixdorf -

Dresdner SC 1898

 

3:4 (1:3)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler