Der Sportclub in Crostwitz

Am 19. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf die SG Crostwitz. Das Hinspiel endete 0:1 für Crostwitz.


Die letzten 5 Spiele verlor der Sportclub allesamt. Dabei erzielte man ein Torverhältnis von 6:19 (-13).


Crostwitz konnte in den letzten 5 Spielen, 2 Siege und 3 Niederlagen erspielen. Dabei erzielte man ein Torverhältnis von 7:8 (-1).


Auf dem Papier sieht man den klaren Sieger. Während der DSC mit 8 Punkten auf Platz 14 steht, steht Crostwitz mit 21 Punkten auf Platz 10. Doch für den Sportclub wünschen wir uns einfach mal wieder ein Erfolg und warum dann nicht gegen eine Mannschaft, die man schon mit 5:1 schlagen konnte?


Wie das Spiel ausgeht, hört ihr bei uns.


Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Sonntag, 22.04.2018, gegen 14:50.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus Crostwitz meldet sich Paul.