Erneut ohne Punkte

Grundsätzlich versucht man immer etwas positives von einem Spiel heraus zu ziehen, auch wenn man verloren hatte. Auch aus diesem Spiel kann man etwas positives hervorheben. Die ersten 20 Minuten waren richtig stark. Man hielt gut mit Oberland mit, lies keine Torchancen zu und erarbeitete sich selber die Chancen, welche aber leider nicht genutzt werden konnte. Vor allem die Abwehr kann man hier hervorheben, sah wirklich gut aus. Doch nach 27 Minuten fiel das 0:1 und damit wurde wieder das Tor aufgestoßen. Nur knapp 5 Minuten später fiel das 0:2. Und so ging das weiter, bis in der 41. Minute das 0:4 fiel.

 

Die zweite Hälfte startete dann wieder gut. Die Abwehr stand und lies nichts zu. So konnte man in der 66. Minute dann den Anschlusstreffer durch Pfitzner erzielen. War auch sehr ansehnlich. Das war es dann auch leider schon. Oberland erzielte dann noch das 1:5 und fertig war das Endergebnis. Schade. Dabei sah es stellenweise wirklich richtig gut aus.

 

Wer das Spiel dennoch noch einmal hören möchte, findet in unserem Archiv die Möglichkeit dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

SV Sachsenwerk Dresden

 

Abgesagt 

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler