Nachholspiel die Zweite

Zum Nachholspiel vom 13. Spieltag der Landesklasse Ost treffen der Dresdner SC 1898 und der SV Zeißig aufeinander.

 

Der Sportclub konnte auch das dritte Spiel im Jahr 2018 für sich entscheiden. So stehen 3 Niederlagen und ein Torverhältnis von 2:10 (-8).

 

Der SV Zeißig konnte auch nicht viel holen. Im Jahr 2018 stehen zwei Niederlagen zu buche. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 1:3 (-2).

 

Dieses Duell könnte für beide Mannschaften richtungsweisend werden. Der Sportclub könnte mit einem Sieg auf 3 Punkte an Zeißig heran kommen, die aktuell mit 14 Punkten auf Platz 13 der Landesklasse stehen. Beide Mannschaften konnten auch noch nicht wirklich viele Tore erzielen. Während Zeißig nur 20 mal traf, konnte der Sportclub 26 mal treffen. Doch während die Friedrichstädter 55 Gegentreffer bekam, musste der SV nur 33 Gegentore hinnehmen.

 

Wer dieses Nachholspiel gewinnt, könnt ihr bei uns live hören!

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 07.04.2018, gegen 14:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion melden sich Benny und Paul. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0