Der Sportclub zu Gast bei Striesen

Am 15. SpielSpieder Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf die SG Striesen. Das Hinspiel verlor der Sportclub mit 1:8.

 

Da das Spiel gegen Zeißig ausfiel, ändert sich an der Statistik des Sportclub nichts. So steht man weiterhin mit 8 Punkten und einem Torverhältnis von 24:45 da.

 

Striesen konnte das Nachholspiel gegen Oberland mit 2:0 gewinnen. So steht die SG nun mit 20 Punkten und ein Torverhältnis von 27:28 und Platz 9 da.

 

Wenn man das Hinspiel betrachtet, könnte einem etwas Angst und bange werden. Doch neues Spiel, neues Ergebnis. Der Sportclub konnte sich noch mal eine Woche mehr auf das Spiel gegen Striesen vorbereiten. So hoffen wir, dass das Spiel zu Gunsten des DSC entschieden wird. Denn jeder Punkt ist wichtig. Vor allem dann, wenn es 3 Punkte sind.

 

Ob der Sportclub mit 3 Punkten ins Ostragehege zurück kommt, hört ihr bei uns.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 10.03.2018, gegen 14:50.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Von der Bärensteiner Straße meldet sich Paul. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0