Nachholspiel gegen Zeißig

Am 13. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf die SV Zeißig zum Nachholspiel.


Wir könnten jetzt wieder unsere bewährte Statistik raus kramen, doch das wollen wir lassen. Wir schauen auf die Fakten. Und diese sind für den Sportclub vor diesem Spiel sehr eindeutig. Aktuell steht man mit 8 Punkten auf den 14. Platz der Landesklasse Ost. Aktuell hat man ein Torverhältnis von 24:45. Dieses Torverhältnis zeigt, dass man durchaus den Drang nach vorn hat, aber darunter leidet sehr die Defensive.


Die SV Zeißig steht als Aufsteiger um einiges besser da. Mit 14 Punkten und ein Torverhältnis von 19:30 kann man bisher von einer guten Saison, als Aufsteiger, sprechen.


Doch der Sportclub muss Punkten. Denn bis zum rettenden Ufer sind es 6 Punkte, die erspielt werden müssen. So muss also dieses Spiel 3 Punkte hergeben.


Ob der DSC gut in das Saison-Spieljahr 2018 rein kommt, hört ihr wie immer bei uns.


Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 03.03.2018, gegen 12:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion melden sich Benny und Paul. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0