Rückrundenstart gegen den LSV Neustadt/Spree

Am 14. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den LSV Neustadt/Spree. Das Hinspiel gewann der Sportclub mit 7:8.


Der Sportclub konnte aus den letzten 5 Spielen 1 Sieg und 4 Niederlagen erspielen. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 9:17 (-8).


LSV Neustadt/Spree konnte aus den letzten 5 Spielen 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen erzielen. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 9:12 (-3).


Wenn man sich die Statistik aus den letzten 5 Spielen anschaut, ist diese fast ausgeglichen. Schaut man allerdings auf die Tabelle, sieht es ganz anders aus. Der DSC steht mit 7 Punkten auf Platz 14 und der LSV steht mit 23 Punkten auf Platz 3. Für den Sportclub geht es auch in diesem Spiel um alles, denn 3 Punkte würden den Kampf um den Abstieg wieder richtig anheizen. Dazu kommt noch, dass die Friedrichstädter 2 Nachholspiel haben. 


Ob der Sportclub die nächsten 3 Punkte einfahren kann, erfahrt ihr wie immer bei uns. 


Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 02.12.2017, gegen 13:15.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion melden sich Benny und Paul. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0