Aufsteiger Zeißig zu Gast im Heinz-Steyer-Stadion

Am 13. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den SV Zeißig. Nach der Statistik von Fussball.de sind beide Mannschaften noch nie aufeinander getroffen.

 

Der Sportclub konnte aus den letzten 5 Spielen 1 Sieg und 4 Niederlagen erspielen. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 9:17 (-8).

 

Der Aufsteiger SV Zeißig konnte aus den letzten 5 Spielen 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen erspielen. Dabei erzielte man ein Torverhältnis von 7:8 (-1).

 

Der Sportclub muss nun anfangen zu Punkten. Mit 7 Punkten steht man aktuell auf den letzten Platz der Landesklasse Ost. Der Aufsteiger aus Zeißig dagegen steht auf Platz 11, mit 14 Punkten. sollte der DSC gewinnen könnte man auf 4 Punkte heran kommen. Doch ein Sieg wird für den Sportclub keine leichte Aufgabe.

 

Wie das Spiel ausgeht, könnt ihr wie immer bei uns live hören.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 24.11.2017, gegen 14:00.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion meldet sich Paul. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0