Nächstes Derby gegen Weixdorf

Am 11. Spieltag der Landeskalsse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf die SG Weixdorf. In der letzten Saison spielte man im Hinspiel 1:1 und im Rückspiel gewann Weixdorf mit 6:2.

 

Beim Sportclub verändert sich die Statistik aus den letzten 5 Spielen nicht, da das SPiel gegen Borea ausfiel. Deswegen konnte man 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen erspielen. Zu Buche steht ein Torverhältnis von 9:13 (-4).

 

Bei Weixdorf sieht das ganze anders aus. Es stehen 2 Siege und 3 Niederlagen zu Buche. Dagegen steht ein Torverhältnis von 9:11 (-2).

 

Durch das ausgefallene Spiel vom Sportclub konnte man nicht den letzten Platz der Landesklasse Ost verlassen. Gegen Weixdorf wird ddas ganze nicht viel einfacher, da die SG selber nur auf Platz 11 steht und nur 4 Punkte (11 Punkte hat Weixdorf aktuell) vor dem DSC steht. Der DSC hat sogar 3 Tore (19 Tore aktuell) mehr als Weixdorf erzielt. Allerdings haben die Friedrichstädter 31 Gegentore bekommen und die SG allerdings nur 18. 

Möglicherweise könnte das Spiel sehr torarm werden, denn viele Treffer haben beide nicht und die Abwehr des Sportclubes konnte in den letzten Spielen sehr stabil stehen.

 

Wir sind gespannt, wie das Spiel ausgehen wird.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 04.11.2017, gegen 13:50.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion meldet sich Paul.          


Kommentar schreiben

Kommentare: 0