3 Punkte gegen Crostwitz?

Am 6. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf die SG Crostwitz 1981. In der letzten Saison gewann der Sportclub das Hinspiel, in Crostwitz, mit 4:0 und das Rückspiel mit 1:0.

 

Der Sportclub kommt nicht richtig in Fahrt. In den ersten fünf Spielen der Saison konnte man nur einen Sieg und ein Unentschieden erspielen. Dabei stehen drei Niederlagen gegenüber. Außerdem erreichte man ein Torverhältnis von 13:24 (-11), welches eher nicht dem Anspruch der Mannschaft entspricht.

 

Bei Crostwitz sieht es auch nicht wirklich viel besser aus. Auch die Crostwitzer haben nur einen Sieg und ein Unentschieden erspielen können. Somit stehen auch hier drei Niederlagen zu buche. Das Torverhältnis ist etwas besser als beim Sportclub, 8:12 (-4). 

 

In der Statistik kann man sehen, dass die Mannschaft aus der Friedrichstadt bisher etwas Torgefährlicher ist. Der DSC konnte bisher 5 mal mehr treffen, als der kommende Gegner. Dabei kassierte man allerdings auch zweimal so viele Gegentreffer. Dennoch kann man positiv auf das Spiel blicken, denn in der letzten Saison konnte man Crostwitz gleich in beiden Spielen besiegen. Nun gilt es auch in dieser Partie, dass der Sportclub gewinnt und die nächsten drei Punkte einfährt.

 

Ob der Sportclub die drei Punkte holen kann, hört ihr bei uns live!

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 23.09.2017, gegen 14:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion melden sich Benny und ein Gast. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0