Der Sportclub zu Gast bei Oberland

Am 5. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf  den SV Oberland-Spree. In der letzten Saison spielte man 3 mal gegeneinander. Das Pokalspiel gewann Oberland nach Verlängerung mit 5:4. Auch das Hinspiel gewann Oberland, mit 3:1. Das Rückspiel endete 3:3.


Der Sportclub hat wieder seine anfänglichen Schwierigkeiten. Nach 4 Spielen stehen 4 Punkte auf dem Konto. Das Torverhältnis von 12:20 (-8), ist dann doch euer erschreckend.


Oberland startet dagegen um einiges besser. Mit 7 Punkten aus 4 Spielen steht man aktuell auf Platz 4. Dabei hat man ein Torverhältnis von 11:7 (+4).


Was sagt uns die Statistik? Es könnte durchaus ein Spiel mit viel Torraumszenen geben. Beide haben schon mehr als 10 Treffer erzielt und werden sich sicher bemühen, auch in diesem Spiel Tore zu erzielen.


Wer nun wie viele Punkte holt wissen wir nicht, doch wir sind gespannt. 


Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 16.09.2017, gegen 14:50.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus Großpostwitz meldet sich Paul. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0