In eigener Sache

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, wurden einige Spiele schon nicht übertragen. Dies wird in nächster Zeit wohl häufiger vorkommen, da Peter und Poitzi nicht mehr vollständig zur Verfügung stehen und Paul und Benny durchaus durch die Arbeit verhindert sind.


Damit wir dennoch weiter übertragen können würden wir uns freuen, wenn sich einige von euch unserem Team anschließen würden. So wäre eine Übertragung für die weiteren Spiele gesichert.


Euer DSC-Webradio. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

FSV 1990 Neusalza - Spremberg -Dresdner SC 1898 

 

4:1 (2:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler