Auswärts gegen Trebendorf

Am 3. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den FV Fortuna Trebendorf 1996. In der letzten Saison gewann der Sportclub beide Spiele, einmal mit 7:2 und mit 3:0.

 

Der Sportclub hatte in den letzten beiden Spielen große Probleme in der Defensive. So stehen schon, nach zwei Spielen, 15 Gegentreffer, gegen 8 Treffer. 

 

Trebendorf begann ähnlich wie der DSC. Das erste Spiel gewann man mit 2:1 gegen Crostwitz und das zweite Spiel verlor man mit 5:0 gegen Neusalza-Spremberg. 

 

Nach der Tabelle wird es also ein Spiel auf Augenhöhe sein. Doch sollte der DSC zu gewohnter Stärke finden, könnte Trebendorf abermals unter die Räder geraten. Aber auch Trebendorf kann den Sportclub durchaus besiegen, wenn man an die Saison 2015/16 denkt. 

 

Wer die Punkte holt, hört ihr wie immer bei uns. 

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Sonntag, 27.08.2017, gegen 14:50.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus Trebendorf meldet sich Paul. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0