Erstes Saisonspiel endet 7:8

Das erste Saisonspiel ist absolviert. Man hat mit vielen Szenarien gerechnet, aber sicher keiner mit dem, was am Ende raus kam. Nach ungefähr 96. Minuten war das Spiel vorbei. Ergebnis? 7:8 für den Sportclub. Wahnsinn! 

15 Tore in einem Spiel und das gleich im ersten Saisonspiel haben wir noch nicht erlebt. Man kann aber sagen, dass Neustadt von den 15 Toren, 10 davon erzielt hatte. Warum? Dreimal traf man ins eigene Tor. 


Der DSC spielte wie immer sehr gut nach vorne, so war es dieses Mal kein Wunder, dass man nach wenigen Minuten schon mit 0:2 führte. Doch die Führung hielt leider nicht so lange. Neustadt erzielte kurz darauf den Anschlusstreffer und dann auch den Ausgleich. Zwischenzeitlich stand es sogar 4:8 für die Friedrichstädter. 


Wer eine ausführlichen Spielbericht haben möchte, der schaut auf der Homepage vom DSC vorbei. 


Unser Tippspiel gewinnt Wolfgang Frank. Wir sagen herzlichen Glückwunsch. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

FSV 1990 Neusalza - Spremberg -Dresdner SC 1898 

 

4:1 (2:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler