Tippspiel zur neuen Saison

Zum letzten Spiel der abgellaufenen Saison haben wir es schon angeknündigt.

Es soll etwas tolles und neues auf euch zu kommen.

 

Zur neuen Saison wollen wir ein Tippspiel beginnen. Was heißt das? Das DSC-Webradio soll nicht nur die Spiele des DSC nach Hause bringen, sondern euch auch für die Treue mehr oder weniger belohnen. Mit dem Tippspiel erhoffen wir uns natürlich auch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, aber wer möchte das nicht?

 

Wie soll das Tippspiel ablaufen?

Jeder Spieltag wird einzeln getippt. Dafür gibt es jeden Spieltag einen extra Artikel. Darunter könnt ihr dann mit Namen und den Ergebnissen des Spieltages kommentieren. Auch ist das ganze per E-Mail möglich. Dabei gibt es bei richtigen Ergebniss 3 Punkte, bei richtiger Tendenz 2 Punkt und bei falschen Ergebnis keinen Punkt

 

Was gibt es zu gewinnen?

Zu erst, man kann keine riesen Sachen erwarten, da alle Sachen aus der eigenen Taschen bezahlt wird.

Also, nun zu den Gewinnen. Für denjenigen, der den Spieltag am besten getippt hat, bekommt zum nächsten Heimspiel ein Getränk und Essen nach Wahl, als Gewinn. Doch wer am Ende der Saison das gesamte Tippspiel gewonnen hat, bekommt vom DSC-Webradio eine Jahreskarte gesponsort.

 

Wir freuen uns auf eine große Teilnahme!

 

Euer DSC-Webradio


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang Frank (Donnerstag, 10 August 2017 07:32)

    Neustadt/Spree - DSC 0:2