Neue Gesichter im Team

Am Samstag, zum letzten Saisonspiel, waren einige Fans verwirrt, als das DSC-Webradio in der Halbzeitpause ein kleines Dankeschön bekam. Warum verwirrt? Es stand da noch jemand unbekanntest mit dabei. Dieser Unbekannte war Paul. Er hat schon 3 Spiele kommentiert gehabt, bis zu diesem Zeitpunkt. 

Paul kam durch ein paar St. Pauli Fans zum Sportclub. Nach unserem Aufruf wollte er uns unterstützen und ist nun Teil dieses Teams.

 

Doch nicht nur am Mikrofon haben wir Verstärkung bekommen. Bisher nutzen wir Fotos von der Homepage des Dresdner SC, doch das ändert sich nun auch. Wir konnte eine eigene Fotografin gewinnen und sind auch sehr froh darüber. Natürlich ist es nicht immer möglich, dass Vanessa immer zum Spiel mit fahren kann, dennoch versuchen wir euch Bilder zu liefern.

 

Euch beiden: Herzlich Willkommen im Team.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    na tym portalu (Montag, 04 September 2017 12:54)

    paszka

  • #2

    tutaj (Montag, 04 September 2017 15:43)

    niewyargumentowanie

  • #3

    seks dziwki (Dienstag, 05 September 2017 16:27)

    american

  • #4

    http://sextelefon.co.pl (Samstag, 09 September 2017 15:01)

    pronominacja

  • #5

    kosmica (Donnerstag, 14 September 2017 15:27)

    zesłabłszy

  • #6

    anose seks (Donnerstag, 14 September 2017 19:25)

    męczennica

  • #7

    sex telefon (Dienstag, 03 Oktober 2017 16:41)

    obszar

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

FSV 1990 Neusalza - Spremberg -Dresdner SC 1898 

 

4:1 (2:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler