Neue Gesichter im Team

Am Samstag, zum letzten Saisonspiel, waren einige Fans verwirrt, als das DSC-Webradio in der Halbzeitpause ein kleines Dankeschön bekam. Warum verwirrt? Es stand da noch jemand unbekanntest mit dabei. Dieser Unbekannte war Paul. Er hat schon 3 Spiele kommentiert gehabt, bis zu diesem Zeitpunkt. 

Paul kam durch ein paar St. Pauli Fans zum Sportclub. Nach unserem Aufruf wollte er uns unterstützen und ist nun Teil dieses Teams.

 

Doch nicht nur am Mikrofon haben wir Verstärkung bekommen. Bisher nutzen wir Fotos von der Homepage des Dresdner SC, doch das ändert sich nun auch. Wir konnte eine eigene Fotografin gewinnen und sind auch sehr froh darüber. Natürlich ist es nicht immer möglich, dass Vanessa immer zum Spiel mit fahren kann, dennoch versuchen wir euch Bilder zu liefern.

 

Euch beiden: Herzlich Willkommen im Team.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0