2:5 Niederlage im letzten Spiel der Saison

Im Grunde ist das Spiel schnell erzählt.

Der Sportclub macht alles richtig und kommt nach nur 3 Minuten zu einer richtig guten Chance, doch die konnte man leider nicht nutzen. Im Gegnzug konterte Zschachwitz und hatte richtig viel Platz und erzielte das 0:1. Der Sportclub versuchte natürlich weiter die Chancen zu erarbeiten was stellenweise auch gut gelang. Doch oft bekam man dann unnötige Konter oder man machte große Fehler in der Defensive. Auch das 0:2 entsand durch eine Absprachefehler. Wir wollen gar nicht viel drum rum reden, nach 45 Minuten stand es 0:4 für die Gäste.

 

In der zweiten Hälfte begann der Sportclub wieder richtig stark. Man erarbeitete sich Chancen, doch das Tor machten wieder die Zschachwitzer. Der DSC wollte aber wenigstens den Ehrentreffer, der gelang dann durch Herkt in der 68. Minute. Als dann Joneleit nach 75. Minuten das 2:5 erzielte, keimte noch ein mal die Hoffnung auf, dass das Spiel spannender wird. Chancen waren wie immer vorhanden, doch diese wurden nicht genutzt.

 

Wer das Spiel dennoch noch einmal hören möchte, kann gerne unser Archiv besuchen. Ebenfalls findet man dort zwei Interview mit dem Trainer und Franziskus Heyne.

 

Alles weiter zur abgelaufenen Saison kommt dan in den nächsten Tagen. Außerdem werden wir dann schon eine schöne Sache für die neue Saison bekannt geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

FSV 1990 Neusalza - Spremberg -Dresdner SC 1898 

 

4:1 (2:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler