Letztes Heimspiel der Saison

Am 26. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den FV Blau-Weiss Zschachwitz. Das Hinspiel endete 3:2 für den Sportclub.

 

Der DSC hat in den letzten 5 Spielen keinen einzigen Punkt holen können. Dabei steht ein Torverhältnis von 3:23 (-20).

 

Zschachwitz konnte in den letzten 5 Spielen 2 Siege und 3 Niederlagen erspielen. Außerdem erreichte man ein Torverhältnis von 14:15 (-1).

 

Zschachwitz spielt, obwohl sie für die nächste Saison zurückgezogen haben, richtig gut. Insgesamt konnten die Blau-Weisen mehr Tore und auch mehr Punkte in den letzten 5 Spielen hlen. Dennoch steht der Sportclub noch immer vor Zschachwitz in der Tabelle auf Platz 10. Zschachwitz dagegen steht auf Platz 12.

 

Wir freuen uns auf das letzte Spiel der Saison. Vor allem, weil der DSC-Fan mal nicht zittern muss. Sicher ist der Klassenerhalt nicht durch die spielerische Leistung erreicht wurden, dennoch kann man sich darüber freuen, nächstes Jahr wieder in der Landesklasse Ost spielen zu können.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 10.06.2017, gegen 14:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion meldet sich Benny.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0