Letztes Auswärtsspiel der Saison gegen Weixdorf

Am 25. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf die SG Weixdorf. Das Hinspiel endete 1:1.

 

Der Sportclub hat wohl schon mit der Saison abgeschlossen. In den letzten 5 Spielen gab es 1 Sieg und 4 Niederlagen. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 4:19 (-15).

 

Bei Weixdorf sieht das ganze um einiges besser aus. Aus den letzten 5 Spielen erzielte man 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Die SG erzielte dabei ein Torverhältnis von 11:6 (+5).

 

An das Hinspiel möchte man sich nicht wirklich gerne erinnern. Der Platz im Heinz-Steyer-Stadion war nicht wirklich gut. So sah das Spiel am Ende auch aus. Ein Unentschieden, was das Spiel wiederspiegelte. Doch dieses mal soll es anders werden. Beide Mannschaften sind zwar schon gerettet, doch dieses Derby verspricht meistens viele Tore und hitzige Duelle. So hoffen wir auch darauf, dass beide Mannschaften alles raushauen werden!

 

Leider können wir das letzte Auswärtsspiel der Saison nicht übertragen. Wir bitten um Verständnis.

Euer DSC-Webradio


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    anonse kobiet (Montag, 04 September 2017 20:23)

    Niezabitowski

  • #2

    sexlinia (Freitag, 08 September 2017 14:24)

    nowoakutowy

  • #3

    portal erotyczny (Mittwoch, 13 September 2017 12:20)

    Ołtarz

  • #4

    jebanie (Donnerstag, 14 September 2017 14:15)

    enginie

  • #5

    najlepszy sex telefon (Donnerstag, 14 September 2017 19:00)

    miniżaglówka

  • #6

    sekstelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 10:23)

    niewydupczenie