Letztes Auswärtsspiel der Saison gegen Weixdorf

Am 25. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf die SG Weixdorf. Das Hinspiel endete 1:1.

 

Der Sportclub hat wohl schon mit der Saison abgeschlossen. In den letzten 5 Spielen gab es 1 Sieg und 4 Niederlagen. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 4:19 (-15).

 

Bei Weixdorf sieht das ganze um einiges besser aus. Aus den letzten 5 Spielen erzielte man 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Die SG erzielte dabei ein Torverhältnis von 11:6 (+5).

 

An das Hinspiel möchte man sich nicht wirklich gerne erinnern. Der Platz im Heinz-Steyer-Stadion war nicht wirklich gut. So sah das Spiel am Ende auch aus. Ein Unentschieden, was das Spiel wiederspiegelte. Doch dieses mal soll es anders werden. Beide Mannschaften sind zwar schon gerettet, doch dieses Derby verspricht meistens viele Tore und hitzige Duelle. So hoffen wir auch darauf, dass beide Mannschaften alles raushauen werden!

 

Leider können wir das letzte Auswärtsspiel der Saison nicht übertragen. Wir bitten um Verständnis.

Euer DSC-Webradio

Kommentar schreiben

Kommentare: 5

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Oberland Spree -

Dresdner SC 1898 

 

4:1 (0:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler