Befreit aufspielen gegen Bad Muskau

Am 23. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den SV Rot-Weiß Bad Muskau. Das Hinspiel endete 0:1.

 

Der Sportclub startete hervorragend in die Rückrunde, doch mittlerweile lässt die Mannschaft etwas nach. Das ist auch in der Bilanz der letzten 5 Spiele zu sehen. So stehen 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen zu Buche. Dabei steht ein Torverhältnis von 4:15 (-11).

 

Bei Bad Muskau sieht dir Bilanz um einiges besser aus. Aus den letzten 5 Spielen erzielte man 4 Siege und 1 Niederlage. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 11:8 (+3).

 

Wenn man sich die Bilanz anschaut, dann ist das Spiel fast schon entschieden. Allerdings verlor der SV das letzte Spiel gegen Crostwitz. Somit stehen die Chancen,  für den Sportclub, auf einen Punktgewinn gar nicht so niedrig. Doch man muss wieder zur alten Linie zurück finden und kämpfen. So wie in der letzten Saison, wo man gegen Bad Muskau in einem grandiosen Spiel mit 3:2 gewann. Britschka ging damals bis über die Kotzgrenze und das sollten sich alle Spieler als Vorbild nehmen. Mit viel Kampf und Fleiß können die Friedrichstädter dieses Spiel für sich entscheiden. 

 

Ob und wie der DSC gewinnen kann, hört ihr wie immer bei uns. 

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 13.05.2017, gegen 14:55.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus Bad Muskau meldet sich Paul.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4