Nächste herbe Niederlage

Ach, was war das für ein Spiel. Der Sportclub begann richtig stark, doch lies leider nach. Im Grunde spielte der Sportclub nicht schlechter als der FCO II. Doch am Ende waren die Neugersdorfer einfach kaltschnäuziger. Obwohl die Friedrichstädter 0:2 zur Pause zurücklagen, gaben sie sich nicht auf. Doch als das 0:3 in der 48 Minute viel, war es dann vorbei. Man stand zwar dennoch gut, konnte aber keine wirklich guten offensive Aktionen starten. So verliert man am Ende etwas zu hoch.

 

Wichtig ist aber nun, dass der DSC sich wieder besinnt und in den letzten Spielen vollgas gibt um weitere Punkte zu erspielen.

 

Wer das Spiel noch einmal hören möchte, kann das gerne in unserem Archiv tun. Außerdem könnt ihr einige Bilder vom Spiel von Vanessa Schiertz bei uns finden. Wir bedanken uns für die schönen Aufnahmen. Übrigens, in dieser Übertragung war zum ersten mal Paul dabei. Alles zu ihm findet ihr demnächst bei uns

Kommentar schreiben

Kommentare: 4

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Oberland Spree -

Dresdner SC 1898 

 

4:1 (0:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler