Erneut 3 Punkte auf der Pie21?

Am 22. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den FC Oberlausitz Neugersdorf II. Das Hinspiel verloren die Friedrichstädter mit 3:1.

 

In den letzten 5 Spielen konnte der Sportclub 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen erspielen. Dabei erteilte man ein Torverhältnis von 6:9 (-3).

 

Die zweite Vertretung vom FC Oberlausitz Neugersdorf schneidet in den letzten 5 Spielen nicht viel besser ab. Hier stehen 2 Siege und 3 Niederlagen zu Buche. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 9:10(-1).

 

Neugersdorf stand eine ganze Zeit oben in der Tabelle, doch mittlerweile verlieren die Oberlausitzer sehr viel Boden nach oben. Aktuell stehen sie auf dem 5. Platz der Tabelle. Dabei hat man 31 Punkte. Der Sportclub dagegen steht auf Platz 7, mit 25 Punkten. Das heißt, falls der DSC gewinnen sollte, könnte man näher an den FCO heran rücken. Und die Wahrscheinlichkeit eines Sieges ist gar nicht so gering. Denn Trebendorf und Crostwitz konnten beide gegen Neugersdorf gewinnen. Doch schaut man beim DSC auf das Spiel gegen Neustadt, so wird man eher ernüchternd auf das Spiel schauen. 

 

Doch am Samstag ist ein neues Spiel, in dem wieder Gas gegeben werden kann. Ob der Sportclub gewinnen kann, hört ihr wie immer live bei uns. 

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Sonntag, 06.05.2017, gegen 14:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus dem Ostragehege von Platz 11 meldet sich Benny.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Blau-Weiss Zschachwitz

 

2:5 (0:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler