Erster Sieg in Neustadt/Spree?

Am 21. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den LSV Neustadt/Spree. Das Hinspiel gewann der Sportclub mit 3:2

 

Der Sportclub bleibt seiner Linie mehr oder weniger treu. Aus den letzten 5 Spielen konnte man 3 mal gewinnen, spielte 1 Unentschieden und Verlor einmal. So erreichte man 10 von 15 möglichen Punkten. Dabei erzielte man ein Torverhältnis von 8:5 (+3).

 

Beim LSV sieht es fast genau so aus, wie beim DSC. Aus den letzten 5 Spielen konnte man zwei mal gewinnen, spielte zwei mal in Unentschieden und verlor einmal. So konnte man 8 von 15 möglichen Punkte erspielen. Dabei erzielte man ein Torverhältnis von 9:9 (+/-0).

 

Wenn wir an das Hinspiel denken, dann hat man beim Sportclub gute Erinnerungen. Nach dem der DSC hinten lag, kam man zurück und konnte das Spiel drehen. Außerdem verletzte sich Max Ahnert. Franziskus Heyne vertrat Max richtig gut, auch wenn es ein mal sehr brenzlig wurde. Doch beim Rückspiel wird es nicht wirklich einfach. Die Friedrichstädter konnten bisher noch nie in Neustadt gewinnen. 

 

Ob der DSC nun das erste mal in Neustadt gewinnen kann, könnte ihr bei uns live mitverfolgen.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 29.04.2017, gegen 14:50.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus Neustadt/Spree meldet sich Peter.     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Blau-Weiss Zschachwitz

 

2:5 (0:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler