Nächster Dreier gegen Crostwitz?

Am 17. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf die SG Crostwitz. Das Hinspiel gewann der Sportclub mit 0:4.

 

Als erstes eine richtig gute Nachricht. Der Sportclub ist seit 4 Spielen in der Liga ungeschlagen. Dabei stehen 2 Siege und 2 Unentschieden zu Buche. Wobei man dabei ein Torverhältnis von 10:6 (+4). Insgesamt hört sich das als DSC-Fan sehr befriedigend an.

 

Bei Crostwitz sieht es da ein wenig besser aus. Aus 4 Spielen gab es 3 Siege und 1 Niederlage. Somit 1 Punkt mehr als der Sportclub. Dabei konnte man ein Torverhältnis von 8:4 (+4).

 

Der Aufsteiger hatte am Anfang der Saison richtig große Probleme seine Form zu finden. Doch je länger die Mannschaft in dieser Liga ist, desto besser sind sie. Mittlerweile steht die SG Crostwitz auf Platz 8. Ebenfalls mit 18 Punkten, wie der Sportclub. Allerdings haben die Friedrichstädter ein besseres Torverhältnis.

Das Hinspiel war für jeden DSC-Fan etwas wunderbares. Nach dem Sieg gegen Trebendorf, konnte man in Crostwitz nachlegen. Nach 25 Minuten führte der DSC mit 0:1. Doch in der Halbzeit 2, brauchte man nur 10 Minuten um das Spiel für sich zu entscheiden. Eine Prognose für dieses Spiel? Es wird dieses mal nicht so einfach werden. Wie schon gesagt, Crostwitz ist in der Liga angekommen und das zeigte man ganz eindrucksvoll.

 

Wie das Spiel ausgehen wird, könnt ihr wie immer bei uns Live mitverfolgen. 

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 25.03.2017, gegen 14:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion meldet sich Benny.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Oberland Spree -

Dresdner SC 1898 

 

4:1 (0:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler