Rückrundenstart der Landesklase Ost

Es ist endlich wieder so weit! Am 25.02.2017 startet die Landesklasse Ost in die Rückrunde.

Und für einige wird es sicher nicht ganz so einfach werden. Zum Beispiel Bischofswerda 2 startet mit -1 Punkt in die Rückrunde. Somit ist das rettende Ufer 13 Punkte entfernt. Blau-Weiss Zschachwitz (4 Punkte bis Platz 11) und Crostwitz (steht zur Zeit auf dem rettenden Ufer Platz 11) haben es nicht ganz so schwer.

 

Der Sportclub muss dem Zufolge Punkte nachlegen, denn Crostwitz reicht nur 3 Punkte um auf Platz 8, auf dem der DSC steht, vorzurücken. Das könnte schon am Wochenende geschehen, denn der Sportclub hat dieses Wochenende frei. Somit steigen die Friedrichstädter erst am 04.03.2017 in die Rückrunde ein. Dabei wird es das Ziel sein, so schnell wie möglich den Klassenerhalt zu sichern. Doch so einfach ist das nicht. Man muss mindestens noch einmal 14 Punkte nachlegen. In der Vergangenheit hatte man gesehen, dass es möglich ist, doch nicht so einfach.

 

Wir sind gespannt, ob und wie der DSC die Klasse erneut halten wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Blau-Weiss Zschachwitz

 

2:5 (0:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler