Zuhörerwachstum steigt auch in der neuen Saison

Beim DSC-Webradio ist es schon lange bekannt, dass man am liebsten auswärts gehört wird. So sind zwischen 20 bis 40 Zuhörer im Schnitt gleichzeitig auf dem Stream und hören die Spiele des Sportclubes. Schon seit etwa 2 Saisons besteht dieser Schnitt, was uns natürlich sehr freut. 


Noch mehr freut es uns, dass der Schnitt der Zuhörer bei den Heimspielen wächst. Oftmals kamen zwischen 8 und 15 Zuhörer gleichzeitig auf den Stream. Mittlerweile ist diese Zahl gewachsen. Seit der letzten Saison  ging der Schnitt rapide nach oben auf 15 - 20 Höher gleichzeitig. Auch das hat sich in dieser Saison geändert. So sind es zwischen 20 - 30 Zuhörer pro Heimspiel. Ein riesen Wachstum, wie wir finden. Dafür danken wir euch sehr. Das zeigt uns, dass die Fans unser Angebot sehr zu schätzen wissen. 


Aber nicht nur DSC Fans hören uns. Oft hören auch Fans von anderen Vereinen zu, die die weite Reise nicht unbedingt antreten wollen. Außerdem hört man uns nicht nur in Sachsen, sondern auch Deutschland weit, sogar vereinzelt in der Welt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

LSV Neustadt-Spree - 

Dresdner SC 1898 

 

7:8 (2:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler