Das Spiel gegen Weixdorf steigt doch noch dieses Jahr!

Lange war erst ungewiss, ob das Spiel gegen Weixdorf überhaupt noch stattfinden wird. Dann war klar, dass es stattfinden wird, doch nur nicht wann. Es wurde schon auf den 03.12.2016 spekuliert. Damit hatte man auch recht. Am Samstag um 13:30 steigt das Spiel im Heinz-Steyer-Stadion. 


Sicher wird es an diesem Tag nicht sehr warm werden, aber wir appellieren an alle DSC-Fans den Sportclub, wie in den letzten Spielen, tatkräftig zu unterstützen, damit die Mannschaft wieder ordentlich nach vorn gepeitscht werden kann. Wir werden für euch vor Ort sein und das Spiel übertragen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

FSV 1990 Neusalza - Spremberg -Dresdner SC 1898 

 

4:1 (2:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler