Der Sportclub zu Gast beim Tabellenführer

Am 11. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC auf den Radebeuler BC 08. In der letzten Saison gewann Radebeul beide Spiele, 0:1 und 2:1.


Der Sportclub kann an  seiner Leistung in den ersten Spielen nicht anknüpfen. Aus 5 Spielen konnte man nur 4 Punkte erspielen. Somit stehen 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen zu Buche. Dabei konnte der Sportclub ein Torverhältnis von 6:10 (-4) erzielen. 


Radebeul ist der absolute Krösus der Liga. Aus 5 Spielen konnte der RBC 5 Siege erspielen. Dabei steht ein Torverhältnis von 17:8 (+9)


Der RBC steht aktuell an der Sonne der Tabelle. Der DSC dagegen steht nur auf Platz 7. Es wird definitiv kein einfaches Spiel. Doch oft waren die Spiele beider Mannschaften sehr umkämpft und das erwarten wir auch in dieser Partie, auch wenn man mehr als 10 Punkte Abstand voneinander hat. 


Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 12.11.2016, gegen 14:15.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702


Aus Radebeul meldet sich Benny.