Der Sportclub zu Gast bei Neusalza-Spremberg

Am 5. Spieltag trifft der Dresdner SC 1898 auf den FSV 1990 Neusalza-Spremberg. In der letzten Saison gewann Neusalza das Hinspiel mit 4:2. Das Rückspiel endete auf Platz 6 im Ostragehege  mit 2:2.

 

Beim Sportclub scheint sich ein sehr guter Saisonstart anzudeuten Nach 3 Spielen stehen 2 Siege und 1 Niederlage zu Buche. Dabei erzielte man ein Torverhältnis von 12:5 (+8).

 

Neusalza-Spremberg auch auch keinen so schlechten Start erwischt. In den ersten 3 Spielen erzielte man 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage zu Buche. Dabei hat man ein Torverhältnis von 5:6 (-1).

 

Wenn man die Spiele gegeneinander ansieht, erkennt man, dass Neusalza-Spremberg etwas besser ist. Bei 4 Spielen gewann Neusalza 3 Spiele. Nur 1 Unentschieden steht gegenüber. Auswärts konnte der Sportclub bis jetzt nicht mehr als 2 Tore bei Neusalza erzielen. Doch die letzten Spiele lassen auf Besserung hoffen.

 

Alleine in 2 Spielen erzielte der DSC 11 Treffer. Der FSV erzielte dagegen in 3 Spielen nur 5 Tore und bekam auch ein Tor (6) mehr als der DSC (5). Wenn man alles in allem vergleicht, wird es wohl ein sehr interessantes und wohl auch wieder torreiches Spiel werden.

 

Leider können wir das Spiel NICHT übertragen! Wir bitten um Verständnis. 

 

Update vom 26.09.2016

 

Liegt auf Neusalza-Spremberg ein Fluch oder ähnliches? 3 mal ist man zum FSV gefahren. 3mal zeigte man eine gute Leistung. Aber auch 3 mal konnte man keinen Punkt mitnehmen.

 

Leider können wir euch keine Datei im Archiv bereit stellen. Falls ihr einen Spielbericht lesen möchtet, schaut doch einfach auf der Homepage des Sportclubes vorbei. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Georg (Freitag, 23 September 2016 15:33)

    Rückspiel der Vorsaison war nicht im HSS ;-) war auf einem Nebenplatz !

  • #2

    Benny DSC-Webradio (Samstag, 24 September 2016 09:54)

    Danke Georg für die Info.

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Dresden 06 Laubegast

 

3:2 (1:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler