Im Landespokal gegen SG Kreinitz

Der Landespokal wurde ausgelost. Dabei kommt der Sportclub nicht um die 1. Runde herum. Dennoch wird es eine ganz interessante Partie. Wir können somit die Saison im Heinz-Steyer-Stadion eröffnen.

 

Am 6./.7 August kommt der Landesklasse-Mitte Aufsteiger SG Kreinitz nach Dresden.

Nach etwa 5 Spielzeiten konnte die SG Kreinitz wieder einen Aufstieg verzeichnen. Der letzte Aufstieg war in der Saison 2010/2011 in die Kreisoberliga. Durch den Aufstieg in die Landesklasse-Mitte, ist man berechtigt im Landespokal anzutreten. Nach eigenen Angaben war der Aufstieg in dieser Saison kein so schweres Unterfangen gewesen. 

 

So weit wir wissen, hatte der Sportclub noch nie eine Begegnung gegen die SG Kreinitz. Wir freuen uns, wieder gegen einen nicht bekannten, aber interessanten Gegner anzutreten. 

 

Weiteres zu unserem Gegner findet ihr hier: SG Kreinitz e.V.

 

Leider können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, ob eine Übertragung zu diesem Spiel möglich ist. Wir werden euch natürlich rechtzeitig bescheid geben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0