Die Chance zum Aufstieg für die zweite Mannschaft

Am 26. Spieltag der Stadtliga B trifft der Dresdner SC 1898 II auf den FV Dresden Süd-West III. Das Hinspiel gewann Süd-West mit 4:0.

 

In den letzten 5 Spielen gab die zweite Mannschaft vom DSC richtig Gas. 13 Punkte konnte man sich erspielen. Dabei stehen 4 Siege und 1 Unentschieden. Der Sportclub konnte ein Torverhältnis von 14:4 (+10) erreichen. 

 

Süd-West III kann nicht so eine gute Bilanz aus den letzten 5 Spielen vorweisen. 3 Punkte konnte man nur erspielen. 1 Sieg und 4 Niederlagen stehen hier zu Buche. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 10:21 (-11).

 

Auf dem Papier ist das Spiel schon entschieden. Die zweite Mannschaft vom DSC hat einfach einen grandiosen Lauf, während die dritte von Süd-West als Absteiger feststeht. Auch kann der DSC eine gute Offensive vorweisen. Insgesamt konnte man schon 57 mal treffen. Süd-West dagegen ist die "Schießbude" der Liga. Ganze 67 Gegentreffer musste man bis hier her hinnehmen. Ob es noch mehr werden, sehen oder hören wir Live, im oder vom Ostragehege. 

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Sonntag, 12.06.2016, gegen 10:45 Uhr.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus dem Ostragehege, von Platz 6, meldet sich Benny. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Oberland Spree -

Dresdner SC 1898 

 

4:1 (0:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler