Der Sportclub beim Tabellenvorletzten SG Striesen

Am 21. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf die SG Dresden Striesen. Das Hinspiel endete 3:0 für den Sportclub.

 

Es geht endlich bergauf. Der Sportclub konnte aus den letzten 5 Spielen 7 Punkte erspielen. 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen dabei zu Buche. Der DSC konnte dabei ein Torverhältnis von 12:4 (+8) erzielen.

 

Bei Striesen sieht es etwas anders aus. Aus den letzten 5 Spielen konnte man 5 Punkte erspielen. 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen zu Buche. Die SG konnte ein Torverhältnis von 6:9 (-3) erspielen. 

(www.dresdner-sc.de)
(www.dresdner-sc.de)

Beim DSC scheint es endlich nach oben zu gehen. In den letzten 2 Spielen konnte man ganze 10 Treffer landen und hat dabei nur ein Gegentor bekommen. 

 

Bei Striesen läuft es allerdings zur Zeit nicht so rund. Aktuell steht man auf einem Abstiegsplatz und muss um jeden Punkt kämpfen um in der Liga zu bleiben. Beim Sportclub ist zwar auch noch nicht alles durch, aber es sieht etwas besser aus.

 

Im Hinspiel konnten die Friedrichstädter schon einmal zeigen, dass sie gegen Striesen gewinnen können. Wenn man die Kraft aus den letzten beiden Spielen mitnimmt, kann es durchaus wieder zu 3 Punkten reichen.

 

Links: Marco Grahle erzielte im Spiel gegen Zschachwitz sein erstes Saison Tor.

Wie das Spiel am Ende ausgeht, könnt ihr wie immer bei uns live hören.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 07.04.2016, gegen 14:50 Uhr.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus Striesen meldet sich Peter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Dresden 06 Laubegast

 

3:2 (1:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler