Do

21

Jan

2016

Das große Warten auf die Rückrunde

Noch ist es einige Zeit, bis es zur Rückrunde kommen wird. Mehr als 36 Tage dauert es noch, bis wir den Sportclub wieder in Action sehen können und auf dem Radio hören können. Bis dahin hat der Sportclub noch einige Testspiele, die ihr unter der Website vom DSC einsehen könnt. Wir werden definitiv beim Rückrundenauftakt gegen Laubegast dabei sein. Davor wollen wir versuchen, eine kleine Sondersendung zu machen, die euch schon auf den Rückrundenstart einstimmen soll. Wann und wie das ganze stattfinden wird, wird euch noch rechtzeitig bescheid gegeben.

 

Euer-DSC-Webradio Team.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

SG Weixdorf

       

1:1 (1:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler