Das Webradio mit neuem Logo

Das DSC-Webradio präsentiert sich mit einem neuen Logo.


Eigentlich hatten wir nicht vor ein neues Logo zu fertigen. Wir sind dann doch zu der Meinung gekommen, dass wir unser Logo anpassen sollten. Das alte Logo enthielt noch das alte Logo des Dresdner SC 1898. Hier spielt es am Ende keine Rolle, ob das jetzige Logo vom Sportclub irgendjemanden gefällt, sondern es gehört nun zum Verein. So wie wir uns in den Verein oder die Abteilung Fußball integriert haben, wollten wir nun das neue Logo bei uns ins Logo integrieren und das ist unserem Designer sehr gut gelungen (Dafür haben wir übrigens kein Geld ausgeben müssen, es wurde uns kostenfrei gestaltet.). Der Designer ist sehr eng verbunden mit dem Webradio, durch ihn haben wir uns außerdem zum neuen Logo entschieden. Außerdem bringt das neue Logo einen nett anzusehenden

i-Punkt mit. 


Wir hoffen, dass euch das neue Logo genauso gefällt wie uns. 


Euer DSC-Webradio.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

LSV Neustadt-Spree - 

Dresdner SC 1898 

 

7:8 (2:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler