Erstes Spiel der Saison gegen Laubegast, aber ohne Übertragung

Es geht wieder los. Die Sommerpause ist vorbei und uns erwartet wieder eine sehr spannende Saison. Das erste Saisonspiel bestreitet der Sportclub gegen den FV Dresden 06 Laubegast.

 

Nach dem Pokalspielkracher gegen NFV Gelb-Weiß Görlitz, erwartet uns nun der nächste hochkarätiger Gegner. Das Hinspiel in der letzten Saison verlor der DSC ganz knapp mit 1:2. Das Rückspiel spielte man dann 1:1, aber der Sportclub hätte eine sehr große Chance gehabt das Spiel zu gewinnen. Wie so oft in der letzten Saison war man vor dem Tor wieder nicht konsequent genug.

 

Die neue Saison verspricht sehr gut zu werden. In den vier Vorbereitungsspielen konnte man 3 Siege und 1 Unentschieden erspielen. Im Gegensatz zu letzter Saisonvorbereitung der Saison 2014/15 konnte man sich Steigern. Da verlor man 5 von 6 Partien. So verlief aber am Ende auch die Saison. Also sind die Vorbereitungsspiele wieder ein Vorbote für die Saison? Es wäre für einen DSC-Fan wohl das beruhigenste, was passieren könnte.

 

Wir schauen nun aber auf das Spiel am Samstag und hoffen, dass der Sportclub das erset Saisonspiel erfolgreich bestreiten kann.

 

HINWEIS!

Da DSC-Webradio die Urlaubsplanung vor Bekanntgabe des Spielplanes gemacht hat, überschneidet sich beides. Dadurch kann das Spiel gegen Laubegast nicht übertragen werden.

Falls sich noch jemand findet, der das Spiel gern übertragen möchte, werden wir euch darüber informieren.

 

Falls du interesse hast, dieses Spiel zu übertragen, dann melde dich bei uns unter: www.facebook.de/dscwebradio oder unter unsere E-Mail: radio@dresdner-sc.de


Update

Leider gibt es kein Update, da wir selber nicht beim Spiel waren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Blau-Weiss Zschachwitz

 

2:5 (0:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler