Landespokal 1. Hauptrunde ist ausgelost

Die Ausscheidungsrunde und die 1. Hauptrunde sind ausgelost. In der Ausscheidungsrunde spielen 10 Teams gegeneinander. Der Sportclub hatte Glück und bekam hier ein Freilos. In der ersten Hauptrunde wurde dann aber ein Gegner zugelost. Die erste Mannschaft von NFV Gelb-Weiß Görlitz wird am 01./02.08.2015 im Heinz-Steyer-Stadion gegen den Sportclub um den Einzug in die 2. Runde kämpfen.

 

Dieses Duell gab es schon in der Saison 2012/2013, ebenfalls im Landespokal. Dieses Spiel gewann Görlitz und konnte somit in die nächste Runde einziehen. Auch dieses mal wird es ein schweres Spiel werden, denn Görlitz spielt  in der Landesliga und belegte den 5 Platz der abgelaufenen Saison.

 

Alle Spiele des Landespokal findet ihr auf  www.sfv-online.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Dresden 06 Laubegast

 

3:4 (1:3)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler