Fr

19

Jun

2015

Herzschlagfinale am letzten Spieltag gegen Weixdorf

Am 26. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf die SG Weixdorf. Das Hinspiel gewann Weixdorf mit 3:0


Der Sportclub gibt noch mal alles in den letzten Spielen. In den letzten 5 Spielen konnte man 7 von 15 möglichen Punkten erspielen. 2 siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen hier zu Buche. 9 Treffer konnte man erzielen, musste aber 8 Gegentreffer hinnehmen.


Die SG Weixdorf konnte in den letzten 5 Spielen 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen erspielen. Damit habe auch sie 7 von 15 möglichen Punkten erzielen können. 13 mal konnte man treffen und musste 8 Gegentreffer hinnehmen.

Es wird das wohl wichtigste Spiel in dieser Saison für den Sportclub. An diesem Spiel hängt entweder der Klassenverbleib oder der Abstieg in die Stadtoberliga. Der Sportclub muss dieses Spiel gewinnen, da Laubegast, die im Moment 3 sind, nicht aufsteigen will und der DSC somit zur Zeit als 4 Absteiger feststehen würde. Doch daran wollen wir nicht denken, sondern uns nur auf das Spiel konzentrieren.


In der Vergangenheit hat der Sportclub schon des öfteren bewiesen, dass man an solchen Druck gewöhnt ist und diese Aufgabe auch lösen konnte. Auch in diesem Spiel wird der Sportclub wieder alles nach vorne werfen und das beste aus ihren Möglichkeiten machen. Wichtig dabei ist, dass man nicht hektisch wird und sich nur auf dieses Spiel konzentriert.


Wir vom DSC-Webradio wünsch der Mannschaft und dem Trainerteam viel Erfolg und die richtigen Worte in der Kabine, denn diese können sehr entscheiden für die Moral sein. Auf wichtige drei Punkte, die der DSC hoffentlich einfahren wird.


Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Sonntag, 21.06.2015, gegen 14:45 Uhr.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/5050574

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion melden sich Benny und Peter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Sv Fortuna Trebendorf 1996

Dresdner SC 1898

       

0:3 (0:2)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler