Rückrundenstart beim LSV Neustadt/ Spree

Zum 14. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den LSV Neustadt/ Spree. Im Hinrundenspiel trennten sich beide mit einem 1:1. Für beide MAnnschaften war in diesem Spiel mehr drin. Beide hatten ihre Chancen, konnte sie aber nicht nutzen.

 

Der Sportclub hatte die Chance genutzt in der Winterpause zu Testen. Auf ganze 6 Testspiele ist der DSC gekommen. 4 Siege und 2 Niederlagen konnte der DSC erspielen. Eine bessere Bilanz als zum Sommer. So wie es aussieht, haben die Dresdner in dieser Rückrunde einiges vor.

 

Auch der LSV hat getestet. aus 3 Spielen konnte man einen Sieg und leider zwei Niederlagen erspielen. Aber Tests haben nicht immer etwas zu sagen.

 

Zur Zeit haben die Neustädter 3 Punkte mehr als die Dresdner. Mit einem Sieg zieht der Sportclub am LSV vorbei und kann evtl. die Abstiegsplätze verlassen.

Wir sind gespannt, wie das Spiel ausgehen wird. Wir hoffen auf ein sehr interessantes und spannendes Spiel.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los gehts am Samstag, 08.02.2015, gegen 14:55 Uhr.

 

Rasenplatz, SpA Neustadt/Spree Hauptplatz, Hammer 5, 02979 Neustadt/ Spree meldet sich Peter.

Update vom 01.03.2015


Der Sportclub fing gut und aggressiv an. Diese Spielweise wurde schon nach 18 Minuten belohnt und Heino erzielte das 1:0. Dann lies der DSC etwas nach und kassierte das 1:1 in der 42. Minute. Nach dem Wechsel erzielte Neustadt das 2:1 Führungstor und auch Endstand. 


Für den Sportclub war hier mehr drin. Auch 3 Punkte wären sehr möglich gewesen. Leider wurde dies nicht belohnt. Nun muss das nächste Spiel dafür genutzt werden.


Das Spiel zum Nachhören findet ihr jetzt im Archiv.


DANKE AN DAS TEAM!


Ich möchte noch eine kleine Anmerkung machen. An diesem Spieltag mussten wir viele Dinge erledigen, die nicht ganz einfach waren. Muetsch hat von der Ferne die Technik gemacht, Peter hat trotz Arbeit das Spiel kommentiert und Oli hat mir immer Bericht erstattet, damit ich tickern kann. Ohne diese super Zusammenarbeit und ohne dieses Team, wäre das alles gar nicht möglich gewesen. Dafür möchte ich euch sehr danken.


Euer Benny.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

LSV Neustadt-Spree - 

Dresdner SC 1898 

 

7:8 (2:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler