UMFRAGE


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kay (Samstag, 09 August 2014 23:50)

    Nach den bislang komplett verloren Testspielen, dem Ausscheiden in der 1. Pokalrunde und dem undurchsichtigen Trainerwechsel mache ich mir in der Ferne große Sorgen um meinen DSC.

    Ich hoffe, daß die Verantwortlichen und die Spieler alles auf die Reihe bekommen.

    Nicht, daß ich mich in Dresden sehen lassen muß... ;-)

    Ganz liebe Grüße an alle Sportclubberer
    von Kay
    aus Cuxhaven

  • #2

    Benny DSC-Webradio (Sonntag, 10 August 2014 15:08)

    Ich denke zum Start der neuen Saison haben sich alle wieder gefangen und können vorn angreifen.

    Natürlich würden wir uns auch über einen Besuch in Dresden, vor allem beim DSC und Webradio, sehr freuen.
    Wäre schön, dich mal wieder zusehen.